Therapeutische Arbeit:

"Die größte heilende Kraft besteht darin, in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus


 

Heilmethoden:

 

Original Bach-Blütentherapie

"Willst Du den Körper heilen, musst Du zuerst die Seele heilen."
Platon

Pflanzenheilkunde

traditionelle Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Homöopathie

Fußreflexzonenmassage

 

Frühjahrs- und Herbstkuren

sowie individuelle Kuren zu anderen Zeiten

Schüßlersalze


Die Therapien sind teilweise wissenschaftlich (noch) nicht bewiesen und beruhen auf Erfahrung. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt."
Hippokrates

Der menschliche Organismus besitzt die Fähigkeit zur Selbstregulation. Wir haben vielfältige Möglichkeiten diese Regulationsvorgänge zu unterstützen. Das Verstehen der Wechselbeziehung zwischen Körper und Geist und das Vertrauen in die Intelligenz dieses Körper-Geist Gefüges sind wesentlich in Heilungsprozessen.

"Die Idee ist da, in Dir eingeschlossen. Du musst nur den überzähligen Stein entfernen."
Michelangelo

Heilpraktikerin, Antje Katreniok - Fährstraße 9, 18147 Rostock-Gehlsdorf, Telefon: 0381-3643363, Email
Bach-Blütentherapie-Logoweisse Blumeblaue BlumePusteblumegelbe Blume